Winterwanderung 2024

Ein tolles Erlebnis !

Bei strahlendem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen führte der Männergesangverein Stadtallendorf am 02. März 2024 ab 14:00 Uhr zusammen mit 30 Teilnehmern seine Winterwanderung durch.

Vom Treffpunkt Jugendheim aus ging es vorbei am Schützenhaus zur Mariengrotte, wo die Wanderer einige Informationen über die Entstehung und Bedeutung dieser Andachtsstätte erhielten. Hier sang man auch das erste Lied.

Die Almhütte war das nächste Zwischenziel.

Nach einer Rast, die Allen willkommen war, ging es weiter zum letzten Ziel, dem Hotel Milano.
Hier traf man auf die Mitglieder und Freunde des Vereins, die nicht an der Wanderung teilnehmen konnten.

In bester Geselligkeit und bei netten Gesprächen wurden vor und nach dem gemeinsamen Essen mehrere Lieder gesungen.