Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt im Männergesangverein 1891 e.V. Stadtallendorf

als aktives / passives Mitglied zum  ………………..

Anrede:                    Name:                                                     Vorname:

Geburtstag:

Beruf:                                               Schüler/Auszubildender/ Student im              Schul-/Lehr-/Studienjahr

Straße:                                                      PLZ:            Wohnort:

Telefon:                                 Telefax:                             Email:

Stadtallendorf, ...............................  Unterschrift: ........................................................................

Der Unterzeichnete bestätigt den Erhalt der Satzung und erkennt sie als verbindlich an. Er verpflichtet sich zur pünktlichen Zahlung der Mitgliedsbeiträge (so weit keine Einzugermächtigung erteilt ist). Bei Erteilen einer Einzugermächtigung verpflichtet er sich, die Änderung der Bank / Kontodaten dem Kassenführer unverzüglich mitzuteilen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 30,00 EUR pro Kalenderjahr. Er wird eigezogen am 15.04. bzw. dem nächstfolgenden Werktag, falls der 15.04. auf ein Wochenende / einen Feiertag fällt, eines jeden Kalender-Jahres. Erstmals siehe unten.

SEPA Basis-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige den MGV Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem MGV auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber:        siehe oben                   IBAN: DE…............................................................................

Stadtallendorf, ...............................  Unterschrift Kontoinhaber: ....................................................................

Bearbeitungsvermerk des MGV 1891 e.V. Stadtallendorf:

Dem Beitrittsersuchen wurde stattgegeben.

Zugeteilte Mitgliedsnummer:           / SEPA Mandantsreferenz:  MGV18910

Der erste Beitrag wird eingezogen am:

Durch den Beitritt entstehen gegenüber dem MGV 1891 e.V. keinerlei finanzielle, materielle sowie sonstige Forderungsansprüche. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Sie muss schriftlich erfolgen. Bei Einreichung der Kündigung bis zum 30.11. eines Kalenderjahres enden Mitgliedschaft und Beitragspflicht mit Ablauf des gleichen Kalenderjahres. Bei Einreichung nach dem 30.11. gelten Mitgliedschaft und Beitragspflicht noch für das Folgejahr. Über Sonderfälle entscheidet der Vorstand. Eine Rückerstattung von bereits gezahlten Beträgen ist nicht möglich. Der Vorstand des MGV 1891 e.V. behält sich das Recht vor, Mitglieder in begründeten Ausnahmefällen auszuschließen.

Mit der Abgabe der Beitrittserklärung willigen Sie in die Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten während des Mitgliedschaftszeitraumes ein. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich. Die gespeicherten Daten werden nach Beendigung der Mitgliedschaft unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet.