Sommerwanderung 2019 Bilder u. Bericht

.....in Aktion

Gemütliches Beisammensein

Unsere Senioren

Trotz dem für diesen Nachmittag angekündigten Starkregen, Gewitter und Sturmböen starteten 22 Wanderer des MGV und dessen Freunde um 13:00 Uhr bei Sonnenschein vom Kirmesplatz aus zur Sommerwanderung über die Gänsewiese, Hügel und Täler sowie durch den Wald zur Grillhütte nach Speckswinkel. Auf dem Weg wurde bei netten Gesprächen festgestellt, wie schön es doch in und um Stadtallendorf ist. Pünktlich zur Kaffeezeit trafen dann sukzessive weitere Mitglieder und Freunde des MGV dort ein, so das 38 Personen die von einigen Frauen der aktiven Sänger selbstgebackenen Kuchen genießen konnten. Plauderei und Gesang erfüllten das gemütliche Beisammensein und ging in die Grillphase über, die dann von Regen, Blitz und Donner begleitet wurde. Der Umzug in die Grillhütte war aber dank vieler helfender Hände schnell realisiert und im Trockenen wurde bei musikalischer Begleitung noch einige Stunden gefeiert.